• Baby Blumenbad – Badewanneneinsatz mit Sitz für Neugeborene für die Babybadewanne als faltbarer Aufsatz für Wannenbad, Babybad und Waschbecken
  • Baby Blumenbad – Badewanneneinsatz mit Sitz für Neugeborene für die Babybadewanne als faltbarer Aufsatz für Wannenbad, Babybad und Waschbecken
  • Baby Blumenbad – Badewanneneinsatz mit Sitz für Neugeborene für die Babybadewanne als faltbarer Aufsatz für Wannenbad, Babybad und Waschbecken
  • Baby Blumenbad – Badewanneneinsatz mit Sitz für Neugeborene für die Babybadewanne als faltbarer Aufsatz für Wannenbad, Babybad und Waschbecken
  • Baby Blumenbad – Badewanneneinsatz mit Sitz für Neugeborene für die Babybadewanne als faltbarer Aufsatz für Wannenbad, Babybad und Waschbecken
  • Baby Blumenbad – Badewanneneinsatz mit Sitz für Neugeborene für die Babybadewanne als faltbarer Aufsatz für Wannenbad, Babybad und Waschbecken
  • Baby Blumenbad – Badewanneneinsatz mit Sitz für Neugeborene für die Babybadewanne als faltbarer Aufsatz für Wannenbad, Babybad und Waschbecken
  • Baby Blumenbad – Badewanneneinsatz mit Sitz für Neugeborene für die Babybadewanne als faltbarer Aufsatz für Wannenbad, Babybad und Waschbecken
  • Baby Blumenbad – Badewanneneinsatz mit Sitz für Neugeborene für die Babybadewanne als faltbarer Aufsatz für Wannenbad, Babybad und Waschbecken
  • Baby Blumenbad – Badewanneneinsatz mit Sitz für Neugeborene für die Babybadewanne als faltbarer Aufsatz für Wannenbad, Babybad und Waschbecken
  • Baby Blumenbad – Badewanneneinsatz mit Sitz für Neugeborene für die Babybadewanne als faltbarer Aufsatz für Wannenbad, Babybad und Waschbecken

Baby Blumenbad – Badewanneneinsatz mit Sitz für Neugeborene für die Babybadewanne als faltbarer Aufsatz für Wannenbad, Babybad und Waschbecken

8 Kundenbewertungen
€18.75
Auf Lager
SKU#:
45455

+




Kundenbewertungen(8)

Bewertung schreiben
D.S.
6. März 2018
Leider war es für unsere Prinzessin mit ihren 56 cm Startgröße zu klein in den Waschbecken, wi haben es dennoch für Fotoshooting behalten. Ich kann mir auch vorstellen, dass es im Sommer in einer kleinen Wanne outdoor zum Einsatz kommt, damit die Kleine weich sitzen kann.

An und für sich eine tolle Idee und ein schönes Produkt.
Kunde
24. Juni 2018
und das ist sehr ärgerlich - zwar deutlich eher angekommen als avisiert, aber: fällig verknautscht in einem pinken kleinen Plastiksack und mindestens die Rückseite stimmt nicht mit dem abgebildeten Produkt überein.
wird nun trotzdem so wie sie ist verschenkt, aber die Qualität ist eine andere als erwartet :(
Daniel Wernicke
20. September 2018
Hatte mir irgendwie mehr erhofft, denn persönlich finde ich das Waschbecken für Babys nicht vorteilhaft.
Man kann die Blume aber auch in die Wanne legen und das Baby darauf. So ist zumindest der Arm frei. Meine fand’s aber nicht so toll. Punkt Abzug für den Preis, dieser ist wirklich zu hoch.
Ich hoffe das die Blume nun einen anderen Nutzen findet wenn unsere Maus größer wird.
Patrizia
3. August 2018
Unsere kleine Tochter hatte Angst vorm Baden, die Blume hat ihr sanfte Sicherheit unter dem Körper geboten, seither badete sie fast sogar gerne, jedenfalls aber ohne Tränen. Voller Erfolg.
Josh
9. Oktober 2017
Ich brauchte ein Geschenk für den neuen Sohn meines Bruders. Der Kleine freut sich über das "BlumenBad" und wir konnten schon super süße Fotos knipsen für die Omis und Verwandschaft. Mir gefällt das Produkt super und die Beschenkten haben auch ihre Freude ;)
Alina Z.
4. April 2018
Da wir nicht extra eine Babywanne kaufen wollten ist die Blume super! Einfach ins Waschbecken und Baby rein. Es trocknet auch sehr schnell. Für Fotos auch ganz toll geeignet.
Valentina D.
12. Oktober 2017
Ich habe mich als frischgebackene Mami für den Kauf dieses Blumenbades entschieden. Alles in Allem bin nicht nur ich mit der Badehilfe sehr zufrieden, sondern auch meiner kleinen Tochter macht das Baden endlich Spaß.

Anfangs war das Baden nämlich immer sehr schwierig - in der großen Badewanne war es nicht einfach das Baby zu halten, zu waschen und gleichzeitig darauf zu achten, dass es mir aufgrund der verwendeten ölhaltigen Babybadpflegeprodukte nicht aus den Händen rutschte. Das wilde Strampeln der Kleinen machte die Sache natürlich nicht einfacher. Ich hatte das Gefühl, dass meine Unsicherheit sich auch auf mein Kind übertrug, denn sobald sie das Wasser in der Badewanne sah, begann sie sogleich wie am Spieß zu schreien. Um für dieses Problem eine Lösung zu finden, recherchierte ich im Internet und erfuhr von dieser tollen Erfindung.

Nun bade ich mein 2-Monate altes Mädchen im Blumenbad und sie hat richtig viel Spaß dabei! Sie lacht, wenn sie die gelbe Blume sieht und freut sich jedes mal aufs Neue. Meistens benutze ich die Badehilfe in einem großen Waschbecken, welche der Blume eine passende Form gibt. Das Baby kann so nicht mehr davonrutschen und sich auch frei bewegen, da ich es nicht mehr ständig halten muss. Außerdem sind so meine Hände frei um es richtig waschen zu können. Natürlich muss ich immer noch drauf achten, dass die Kleine mit dem Kopf nicht unter Wasser taucht, aber dies ist kein großes Problem mehr. Der Stoff der Plüschbadematte schmiegt sich der Babyhaut an und verleiht Halt. Super ist auch, dass durch den weichen Stoff das Baby vor den Kanten des Waschbeckens geschützt ist.

Qualitativ gesehen ist das Produkt sehr gut verarbeitet. Ich hatte vor dem Kauf etwas Bedenken, ob das Plüschbad wohl nicht zu sehr nach Chemie riecht bzw. die Stoffqualität minderwertig ist. Aber dem ist nicht der Fall - ich war überrascht, wie hochwertig die Verarbeitung und Materialwahl ist!!! Auch die helle gelbe Farbe ist richtig schön und versprüht gute Laune!

Aus diesen Gründen kann ich das Blumenbad guten Gewissens jeder Mami weiterempfehlen, welche Anfangsschwierigkeiten mit dem Baden ihres Neugeborenen hat und gleichzeitig Wert auf gute Qualität legt! Top Preis-Leistungsverhältnis!!!
Daniel S.
9. Oktober 2017
Ich habe das Blumenbad einer guten Freundin anlässlich der Geburt ihres Kindes geschenkt. Sie und vor allem das Kind sind nach den ersten Tagen ziemlich angetan. Gerade beim ersten Kind ist man ja manchmal unsicher, ob man alles richtig macht und auch wie man das Baby baden soll - das weiß ich aus eigener Erfahrung. In die Badewanne soll man das Kleinkind nicht geben und ein Eimer hat harten Kanten. Stellt man hingegen das Blumenbad ins Waschbecken, liegt das Kind rundum weich und kuschelig. Und es sieht einfach herzig aus. Meine Freundin verwendet es im Küchenwaschbecken. Ein "Beipackzettel" bzw. eine ausführliche Gebrauchsanweisung war leider nicht im Karton und so ist man etwas ratlos bei welcher Temperatur man das Teil waschen kann. Eine niedrige ist wohl anzuraten.